Unsere vielfältig agierenden Marketing- und Vertriebsmitarbeitenden demonstrieren unseren Kunden – Laboratorien, Krankenhäusern und Patienten – den medizinischen und wirtschaftlichen Nutzen unserer Produkte und bieten eine umfassende Beratung.

Markt- und Bedarfsanalysen, Kundengewinnung und -betreuung und die Erarbeitung strategischer Preiskonzepte für alle Roche-Präparate gehören zu den Aufgaben unserer Marketing- und Vertriebsexperten. Außerdem analysieren wir den Pharmamarkt und beobachten und bewerten entstehende Trends.

In einem Unternehmen, das so international agiert und expandiert wie Roche, ergeben sich ständig neue Herausforderungen und Chancen. Ich bin stolz darauf, als Teil eines globalen Teams an Innovationen für die Gesundheit zu arbeiten.
Michael P.

In Verkauf und Marketing präsentieren wir das Unternehmen auf Messen und Kongressen und führen Vertriebspräsentationen für spezielle Zielgruppen wie Ärzte und Gesundheitsexperten durch. Dabei darf die ausführliche Beratung medizinischer Fachexperten bei der richtigen Anwendung der Produkte nicht fehlen.

Wenn Sie auf einem hart umkämpften und herausfordernden Markt Teil einer erfolgsentscheidenden Funktion innerhalb des Konzerns sein möchten, bewerben Sie sich bei Roche – und setzen Sie Zeichen!

Weitere Einblicke über Karrieremöglichkeiten im Marketing bei Roche finden Sie hier.

Our multi-faceted marketing and sales employees demonstrate the medical and economic benefits of our products to our customers – laboratories, hospitals and patients – and offer comprehensive consultation.

Market and needs assessments, customer acquisition and support, and the development of strategic price concepts for all Roche products are just some of the tasks of our marketing and sales experts. In addition, we analyse the pharmaceutical market and monitor and evaluate emerging trends.

In a company like Roche that acts and expands on such an international scale, new challenges and opportunities are constantly arising. I am proud to be part of a global team that works on healthcare innovations.
Michael P.

The sales and marketing employees also represent the company on location at congresses and trade fairs and give sales presentations to special target groups, such as doctors and healthcare experts. At the same time, medical specialists provide the extensive consultation necessary for the correct usage of the products.

If you want to play a major role in our company’s success in an extremely competitive and challenging market, apply at Roche – and make your mark!

For more insights about careers as marketeer at Roche visit this page.