Modernste Informationssysteme und Business Applikationen sind heute die Eckpfeiler eines Unternehmens. So möchten wir bei Roche nicht nur im medizinischen Bereich, sondern auch in der IT das Know-how und die Ideenvielfalt der Mitarbeitenden nutzen. Denn effiziente Prozesse sind die Grundlage für ein innovatives Healthcare-Unternehmen.
Durch die vielfältigen Einsatzgebiete am Standort, die tolle Unterstützung in meiner Weiterbildung und die langfristige Planungssicherheit, die Roche mir gibt, sehe ich hervorragende Perspektiven für meine Zukunft.
Stefanie T.

Die IT eröffnet unzählige Chancen, wegweisende Lösungen zur Unterstützung und ständigen Optimierung der Geschäftsprozesse zu finden. Durch leistungsstarke IT-Lösungen unterstützen wir beispielsweise die Forschung und Entwicklung und arbeiten an einer nahtlosen Kommunikation innerhalb des internationalen Roche-Konzerns.

Wenn Sie Flexibilität und Neugierde mit exzellenten IT-Kenntnissen verbinden, bewerben Sie sich bei Roche – und setzen Sie Zeichen!

State-of-the-art information systems and business applications are the cornerstones of a modern-day company.  We at Roche want to tap into the knowledge and diversity of our employees' ideas not only in the medical area but also in the field of IT because efficient processes are the foundation of an innovative healthcare company.
I see excellent perspectives for my future because of the diverse placement opportunities on-site, the great support for further training and education and the long-term planning security that Roche gives me.
Stefanie T.

IT provides countless opportunities to find ground-breaking solutions in supporting and constantly optimising business processes. High-performance IT solutions support both our research and development work and the seamless communication within Roche as an international company.

If you are flexible and inquisitive, with excellent IT skills, apply at Roche – and make your mark!