Sie kommen aus dem Ausland und suchen eine Arbeitsstelle in Deutschland?

Werden Sie ein Teil von Roche und bereichern auch Sie uns!

Roche in Deutschland ist eine der wichtigsten Länderorganisationen innerhalb der Roche Gruppe. Rund 15.400 Mitarbeitende aus mehr als 70 Nationen arbeiten hier und bereichern uns mit ihrem vielfältigen Wissen, Denkweisen, Kulturen, Werten, Arbeits- und Lebensweisen. Sie auch?

Roche in Deutschland bietet Ihnen viele Karrieremöglichkeiten, da unsere Standorte die gesamte Wertschöpfungskette von Forschung und Entwicklung, über Produktion und Logistik bis hin zu Marketing und Vertrieb abdecken. Darüber hinaus hat bei Roche die Förderung der persönlichen und beruflichen Entwicklung aller Mitarbeitenden einen sehr hohen Stellenwert. Hierfür bieten wir Ihnen ein breites Spektrum an Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten.

Egal, ob Sie aus einem anderen Teil der Welt zu Roche wechseln oder nur den Rhein überqueren, die Reise lohnt sich auf jeden Fall.
Wangui M., Management Start Up Trainee

Wir freuen uns darauf, Sie willkommen zu  heißen!

Wir helfen Ihnen nicht nur bei der Vorbereitung und Organisation Ihres Umzuges nach Deutschland. Wir und unsere strategischen Partner helfen Ihnen und Ihrer Familie in Deutschland Fuß zu fassen, indem wir Sie in den unterschiedlichen Lebensbereichen unterstützen, z.B. beim Erlernen der neuen Sprache, beim Regeln von bürokratischen Angelegenheiten, bei der Auswahl einer passenden Kinderbetreuung oder Schule für Ihre Kinder und bei der Suche nach einer passenden Karrieremöglichkeit für Ihren Partner.

Darüber hinaus sind wir mehr als stolz Mitarbeitende zu haben, die eine großartige Willkommenskultur leben. Ihre Kollegen werden Ihnen sehr gerne helfen, sich an Ihrem neuen Arbeitsplatz einzuleben. Internationale und deutsche Kollegen haben außerdem Gemeinschaften gegründet, um den Austausch untereinander zu fördern, von den gegenseitigen Erfahrungen zu profitieren  und Kollegen aus anderen Bereichen und deren Familien kennenzulernen. Regelmäßige Cross Cultural Events und gemeinsame Ausflüge zu interessanten Zielen in Ihrer neuen Heimat sind nur ein Beispiel unserer Willkommenskultur.

Nutzen Sie die Stabilität eines erfolgreichen Unternehmens, in dem Sie nicht nur die Möglichkeit zur Entfaltung haben, sondern auch Zeichen setzen. Für ein besseres Leben.

Karrieremöglichkeiten und Stellenangebote finden Sie in unserer Jobsuche.

Treffen Sie unsere internationalen Mitarbeitenden

Roche in Deutschland

Roche in Deutschland ist eine der wichtigsten Länderorganisationen innerhalb der Roche Gruppe. Lernen Sie unsere fünf deutschen Standorte kennen. Mehr

Deutschland hat viel zu bieten – wirtschaftlich, kulturell und auch landschaftlich. Entdecken Sie die Regionen unserer Standorte Mannheim und Penzberg.

poster

Entdecken Sie Roche in Penzberg

Roche in Penzberg heißt internationale Mitarbeitende und deren Familien willkommen! Unsere Mitarbeitenden beschreiben in kurzen, persönlichen Statements, warum Penzberg ein attraktiver Arbeitsplatz für sie (und ihre Familien) ist und warum sie gerne hier leben und arbeiten.

poster

Erkunden Sie Roche in Mannheim

Roche in Mannheim freut sich auf Sie! Eine offene Arbeitskultur, Diversität und Machermentalität – das ist, kurz gesagt, was Roche in Mannheim auszeichnet.

You are from abroad and looking for a job opportunity in Germany?

Join us - enrich us!

Roche in Germany is one of the most important country organizations within the Roche Group. Approximately 15,400 employees from about 70 nations work here and enrich our company with their different knowledge, mindsets, cultures, values, styles of working and ways of life. What about you?

Roche in Germany offers you various career opportunities as our sites are covering the entire value chain from research and development, production, logistics to marketing and distribution. Moreover, personal and career development of employees at all levels is of utmost importance. Therefore we offer you a wide spectrum of opportunities for training and continual education.

No matter whether you come to Roche from a different part of the world, or if you are only crossing the Rhine river – the journey will definitely be worth it.
Wangui M., Management Start Up Trainee

We are happy to welcome you!

To facilitate your relocation we support you not only in preparing and organizing your move to Germany. We and our strategic partners help you and your family to settle down with providing support in the different fields of life e.g. learning the new language, handling bureaucratic topics, finding appropriate daycare and schools for your children and looking for career opportunities for your spouse.

Beyond this we are more than proud to have employees which live a great welcome culture. Your colleagues will be happy to help you to accustom to your new workplace. International and German colleagues also founded communities to support the exchange, to profit from each others experiences and also to get to know colleagues and their families from other workplaces. Regular cross cultural events and joined trips to interesting spots in the new home are only one example of our welcome spirit.

Take advantage of the stability of a successful company where you not only have the possibility to flourish, but also to make your mark. For a better life.

For career opportunities and vacancies please visit our job search.

Meet our international employees

Watch Stella's and Rob's story

poster

Meet Stella and find out what it makes so special.

poster

Meet Rob and find out what it makes so special.

Roche in Germany

Roche in Germany is one of the most important country organizations within the Roche Group. Get to know our five german sites. More

Germany has a lot to offer - economically, culturally and also scenically. Discover the regions of our two sites Mannheim and Penzberg.

poster

Explore Roche in Penzberg

Roche in Penzberg welcomes international employees and their families! Our employees describe in short personal statements why Penzberg is an attractive work place for them (and their families) and why they like to live and work there.

poster

Explore Roche in Mannheim

Roche in Mannheim is looking forward to you! An open-minded working culture, diversity, and a doing attitude – this is, in a nutshell, what Roche in Mannheim is all about.